Suche

24. Robert-Vetter-Gedächnisfahrt




Dieses Jahr wurde unsere Robert-Vetter-Gedächnisfahrt (RVG) noch mit einer Traktor- und 49 ccm-Klasse erweitert, da im Frühjahr die Traktor- und 49 ccm-Ausfahrt ausfallen musste.

Die unterschiedlichen Fahrzeugklassen fuhren getrennt voneinander. Zur Mittagpause sammelten sich alle Klassen an einem Picknickplatz nahe Mörzheim.


Die Motorradstrecke führt über die Vorderpfalz zum Friedensdenkmal bei Edenkoben. Über das Edenkobenertal und über die Pfälzer Weinstraße ging es weiter zum Mittagstreffpunkt. Nach einer Stärkung führt die Tour weiter über die Weinstraße sowie kleinen Nebensträßchen und schließlich durch den Bienwald zurück nach Karlsruhe. Am Ende des Tages standen gute 140 km auf dem Tacho.


Nächstes Jahr ist wieder eine zweitägige RVG geplant in Richtung Odenwald.


Allzeit Gute Fahrt!


















47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen