Suche
  • gvvolz

Absage Veranstaltungen für 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

leider wird das Jahr 2020 weiterhin von der Coronapandemie geprägt und zwingt auch uns zu weiteren Absagen. Die Jahresabschlussfahrt, welche eigentlich am Wochenende stattfinden sollte, müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklung absagen. Das gleiche gilt für alle weiteren Veranstaltungen, die für das restliche Jahr geplant waren.

Auch können wir unter diesen Umständen unser Häusle für das Frühschoppen weiterhin nicht öffnen. Es bleibt weiterhin geschlossen.

Auch wir, die Vorstandschaft, hätte sich gewünscht, wenigstens unser Häusle wieder zu öffnen, um unser Vereinsleben wieder in Schwung zu bringen, aber mit der Pandemiestufe 3 ist uns dies einfach nicht möglich.

Liebe Mitglieder, wir hätten Euch gerne andere Nachrichten überbracht, leider können wir das nicht. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir uns melden!

Viele Grüße die Vorstandschaft



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen