top of page
Suche

Bei der 37. Richard Küchen Gedächtnisfahrt


Auch dieses Jahr fand am 04. Mai zu Ehren des genialen Motorrad-Konstrukteurs Richard Küchen die Richard Küchen Gedächtnisfahrt in der Pfalz statt.

Sechs Teilnehmer starten in Karlsruhe und fuhren auf eigener Achse nach Klingenmüster zum Startpunkt der Ausfahrt. Ein weiterer MSCler wartete schon vor Ort.



Die erste Tour nach dem Start führte entlang der Weinstraße durch die „Toskanische Pfalz“. Weiter ging es durch den Pfälzer Wald bei Annweiler.

Nach dem Mittagessen führte die zweite Tagestour zum Deutschen Weintor und weiter durch die Vorderpfalz.


Auch bei dieser Fahrt konnten viele toll Fahrzeuge bestaunt werden. Außerdem konnten mal wieder viele Veteranen-Freunde persönlich getroffen werden.

Am Ende des Tages, nach „nur“ zwei Zündkerzenwechseln sonst aber gut in Karlsruhe wieder angekommen, standen über 200 km auf dem Tacho.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!




Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/kopie-von-2023

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page