Suche

Jahres-Abschlussfahrt des Murgtäler Veteranen Stammtischs (MVS)



Der Oktober bietet die letzten halbwegs warmen Tage, die eine Motorradaufahrt ohne großes Frieren ermöglicht. Dies dachte sich der Murgtäler Veteranen Stammtisch (MVS) wohl auch und lud zur Jahres-Abschlussfahrt ein.


Dies ließen sich einige MSCler nicht entgehen und trafen sich bei der Fähre Neuburg mit den Fahrern des Veteranen Stammtisches. Diese starten natürlich schon im Murgtal.

Dann ging es gemeinsam weiter durch den Bienwald, über Bad Bergzabern, durch den Pfälzer Wald bis kurz vor Dahn.

Dort wurde sich im Restaurant Altes Bahnhöfle mit Pfälzer Spezialitäten gestärkt.

Im Anschluss ging es weiter über das Elsass zur Rheinbrücke Wintersdorf und zurück ins Murgtal bzw. zurück nach Karlsruhe.


Eine rundum gelungene Fahrt, bei der die herbstlich, nass-kalte Luft zum Glück gegen Mittag doch noch ein paar Sonnenstrahlen wich.




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen