top of page
Suche
  • gvvolz

Jahresabschlussfahrt für (historische) Fahrräder des Veteranen-Fahrzeug-Verbands


Am 3. Advent machten sich drei historische Fahrräder samt Fahrer, ausgesandt vom MSC, auf nach Riedstadt in das Naturschutzgebiet Kühkopf. Dort fand die Jahresabschlussfahrt für alte Fahrräder des VFVs statt.


Bei Schneefall und leicht weiß-verschneiter Landschaft machten sich die Teilnehmer nach der Begrüßung auf zum Hofgut Guntershausen bei dem der erste Stopp eingelegt wurde.


Weiter ging es an den Rhein. Dort wurde eine Pause mit warmen Getränken, Plätzchen und Schmalzbrot eingelegt bevor wieder zurück an den Stadtpunkt geradelt wurde.

Die Wege im Naturschutzgebiet waren nicht geräumt, trotzdem konnte auf Ihnen gut gefahren werden. Selbst ein Hochradfahrer hatte keine Probleme mit den winterlichen Bedingungen.



Zum Abschluss gab es noch heiße Würstchen (bei starkem Schneefall) bevor sich alle Teilnehmer verabschiedeten und den Heimweg antraten.


Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2022


122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page