top of page
Suche
  • gvvolz

Prüfaufgabe bei der „ADAC Youngtimer Tour Nordbaden“ und der „ADAC Rallye Classic meets Nordbaden“


Bei bestem Wetter fand am Samstag, den 3. Juni, die „ADAC Youngtimer Tour Nordbaden“ statt. Die Teilnehmer fuhren mit ihren mindestens zwanzig jahrealten Autos durch den Nordschwarzwald.


Auf der Tour mussten die Fahren und Beifahrer Geschicklichkeits- und Schätzaufgaben bewältigen. Die letzte Aufgabe wurde vom MSC Knielingen auf dem Gelände des TÜV Süd betreut.



Die Tour-Teilnehmer mussten ihr nächstes HU-Datum nennen und die Farbe der aktuellen Plakette raten. Die Ergebnisse wurden von vier MSC-Mitgliedern notiert.

Am Sonntag fand dann noch die Rallye für Youngtimer-Motorrädern statt. Auch hier betreute der MSC eine Schätzaufgabe: diesmal mussten die Teilnehmer die Baujahre ausgestellter Motorräder schätzen.


Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page