top of page
Suche

Saisoneröffnungsfahrt



Bei bestem Frühjahrswetter starteten 13 Motorradfahren zur 3. Saisoneröffnungsfahrt des MSC´.


Durch den Bienwald ging es nach Bad Bergzabern. Dort verlor die Gruppe die beiden letzten Fahren an einer Ampel. Weiter auf kurvige Straßen durch den Pfälzer Wald ging es zum Bärenbrunnerhof. Dort warteten schon die beiden Verlorengeglaubten.





Nach einer Stärkung ging es wieder Richtung heimwärts auf kleinen Sträßchen. Auf dem Rückweg stoß noch ein MSC´ler zu der Gruppe, dass es am Ende sogar 14 Fahrer waren.

Wie auch schon die Jahre zuvor ließ sich die Gruppe einen Zwischenstopp beim Eisheisle in Minfeld nicht entgehen.





Einige Fahrer machten dann auch noch bei geselligem Beisammensein ein „Abschluss“ im Häusle.



Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/kopie-von-2023

73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page