2013 Sommerfest

Der Vorstand des MSC Knielingen möchte sich noch einmal bei allen Teilnehmern, Helfer, und Besucher bedanken, die es ermöglicht haben, ein so schönes und erfolgreiches Sommerfest  zu gestalten.
Besonders bedanken möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Teilnehmern, die mit ihren liebevoll restaurierten Fahrzeugen, für eine tolle  Bereicherung unserer Ausstellung gesorgt haben. Ebenso gilt der Dank der Jugendmannschaft vom MSC Taifun- Mörsch, die mit ihren Vorführungen  zeigten, wie attraktiv Motoball ist, und die Besucher begeisterten.
Vergessen möchten wir auch nicht unsere Frauen, die mit ihren zahlreich gebackenen Kuchen und Torten für eine weitere Bereicherung unseres kulinarischen Angebots sorgten.
Allen nicht Erwähnten gilt natürlich ebenso unseren Dank!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserem nächsten Sommerfest, wieder so zahlreich unterstützen würden.
Nochmals vielen Dank
Die Vorstandschaft

p1010006k.jpg.jpg
p1010002k.jpg