top of page
Suche

Maibaumstellen


Pünktlich zum Blühbeginn der Maiglöckchen stellte der MSC am 30. April seinen Maibaum.

Schon einen Tag vorher wurde die Birke nahe des Knielinger Sees geschlagen.


Mit musikalischer Untermalung des Musikvereins Knielingen wurde vor dem Mittag am Sonntag der Maibaum mit bunten Bändeln geschmückt und anschließend vor dem Häusle aufgestellt.

Nachdem Aufstellen des Maibaums reichte der Förderverein des Knielinger Museums noch „Sauburger“. Noch bis in den Nachmittag saßen die MSCler und die befreundeten Vereine unter dem Maibaum zusammen.


Noch einmal einen herzlichen Dank an den Förderverein und den Musikverein für ihre Unterstützung beim Maibaumstellen!


Beim Maibaumholen


Warten auf den Mai




Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page