top of page
Suche
  • gvvolz

MSC Oktoberfest



Am 14. Oktober war es endlich soweit – unser jährliches Oktoberfest fand statt! Obwohl die Besucherzahl in diesem Jahr etwas niedriger war als erhofft, herrschte eine fröhliche und herzliche Stimmung.


Die Gäste durften sich auf eine köstliche Auswahl an bayerischen Schmankerln freuen, darunter Weißwurst, knusprige Brezeln, deftigen Fleischkäse und herzhafte Haxen.


Dank des unerwarteten Überschusses an Speisen, bedingt durch einige kurzfristige Absagen, konnten wir uns am Stammtischmorgen eine zusätzliche Freude machen. Ein üppiges Weißwurstfrühstück aus den verbliebenen Leckereien war für viele ein guter Start in den Sonntag.


Trotz der kleineren Besucherzahl war unser Oktoberfest ein geselliges und fröhliches Ereignis, das von der Gemeinschaft getragen wurde. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die teilgenommen haben, und freuen uns auf kommende Veranstaltungen, bei denen wir uns hoffentlich wiedersehen werden.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page