Suche

Nachruf Ehrenvorstand Theo Stieber

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserem Mitglied und Ehrenvorstand Theo Stieber, der am 24.06.2022 verstorben ist.

Theo trat am 14.Januar 1958 in unseren Verein ein uns wurde auch im gleichen Jahr als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Mit zwei Unterbrechungen war er zwischen den Jahren 1958 und 1996 insgesamt 21 Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft, bevor er im Jahre 1996 das Amt des zweiten Vorsitzenden übernahm. Nach 7 Jahren als zweiter Vorstand übernahm er im Jahr 2002 für zwei Jahre das Amt des ersten Vorsitzenden. Im Jahre 2004 beendete er seine 30-jährige Arbeit in der Vorstandschaft. 2016 wurde Theo aufgrund seiner langjährigen und ausgezeichneten Arbeit in der Vorstandschaft von der Mitgliederversammlung zum Ehrenvorstand ernannt.

Auch nach seinem Ausscheiden aus der Vorstandschaft nahm Theo weiter rege am Vereinsleben teil. So war er fast jeden Sonntagmorgen bei unseren Benzingesprächen im Häusle anzutreffen, auch bei etlichen Festen am Häusle war er zugegen und natürlich nahm er auch an unseren Ausfahrten und Ausflügen teil. Unvergessen bleiben auch seine Tätigkeiten als Fahrdienstleiter bei unseren Rallyes, welche er in der Vorstandschaft mitorganisierte.


Lieber Theo, danke für deine Arbeit und Treue zu unserem MSC! Du wirst uns fehlen!



Die Vorstandschaft des Motor-Sport-Club Karlsruhe-Knielingen e.V. im ADAC

i.A. Saskia Schmitt

Schriftführerin







38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen