top of page
Suche
  • gvvolz

Oktoberfest im Husarenlager

Aktualisiert: 9. Okt. 2022


Auch dieses Jahr stellte der MSC wieder Oldtimer beim Oktoberfest im Husarenlager aus. Außerdem wurden, wie vor Corona, die beliebten Flammkuchen des Motor-Sport-Clubs angeboten, die rasch ausverkauft waren.



Zu finden waren die fahrbaren Schmuckstücke auf dem Gelände der DEKRA. Vor den DEKRA Crash-Tests am Sonntag wurden auch einige Fahrzeuge vorgestellt. Eine Fahrzeug-Vorstellung befasste sich mit der Marke NSU; und gab einen kurzen Abriss über die Firmengeschichte sowie einen kleinen Überblick über das Motorrad-Portfolio der verschiedenen Jahrzehnte aus dem Hause NSU. Interessierte konnten ebenfalls fachkundige Auskunft über die Oldtimer vor und nach den Vorstellungen erhalten.



Danke an alle Besucher und Helfer!




Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2022


121 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page