top of page
Suche
  • gvvolz

Oldtimerausfahrt


Der April, der April macht bekanntlich was er will. So variierte vor der Ausfahrt die Wetterprognose von Sonnenschein bis Regenschauer.

Am Ende entschied sich das Wetter dann aber für gutes Motorradwetter!


So trafen sich am Samstag, den 22.04. am Mittag sechs Oldtimerfahrer am Häusle zu einer kleinen Ausfahrt. Zwei DKWs, eine NSU, zwei Hondas und eine BMW Isetta waren startklar.

Durch die Vorderpfalz ging es über Rülzheim, Mörzheim und Heyna nach Kandel. Dort wurde eine Pause für ein Stück Kuchen und Kaffee eingelegt.


Am Ende der Tour standen ca. 70 km mehr auf dem Tacho.



Kuchenpause

Nach der Pause

Nach der Tour am Häusle

Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page