top of page
Suche
  • gvvolz

Richard Küchen Gedächtnisfahrt


Zu Ehren des genialen Motorrad-Konstrukteurs Richard Küchen findet jährlich die Richard Küchen Gedächtnisfahrt in der Pfalz statt.


Fünf Teilnehmer starten am 06. Mai in Karlsruhe und fuhren auf eigener Achse nach Klingenmüster zum Startpunkt der Ausfahrt.

Bei der Küchen-Ausfahrt wurden zwei Touren gefahren: vormittags ging es durch den Pfälzer Wald und die zweite Strecke nach dem Mittagessen führte über die hügelige Landschaft Richtung Bienwald.


Die Ausfahrt gab die Möglichkeit viele toll Fahrzeuge zu bestaunen und fahren zu sehen. Außerdem konnten mal wieder viele Veteranen-Freunde persönlich getroffen werden.


Am Ende des Tages, wieder gut in Karlsruhe angekommen, standen über 200 km auf dem Tacho.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!





Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page