top of page
Suche
  • gvvolz

Saisonabschlussfahrt



Bei warmem Herbstwetter fand am Sontag, den 23. Oktober, die Saisonabschlussfahrt des MSCs statt.

Kurz nach zehn Uhr starteten die fünf Fahren am Häusle.




Über die Rheinbrücke und den Bienwald führte die Stecke über Weissenburg in den Pfälzer Wald.

Bei Eppenbrunn wurde deftig eingekehrt und die Tour konnte gestärkt weiter nach Bitsch ins Elsass gehen. An der Zitadelle vorbei fuhren die Motorradler nach Baerenthal.

Bei einem Halt an der Jugendfreizeit- und Bildungsstätte Baerenthal erklärte der ehemalige Karlsruhe Bürgermeister Harald Denecken die Geschichte der Einrichtung.

Nach einem Zwischenstopp mit original französischer Tarte konnte die letzte Etappe zurück nach Knielingen angegangen werden.


Nach ca. 220 km kamen wieder alle Teilnehmer glücklich und statt in Karlsruhe an.


Pause beim Mittagessen

Zwischenstopp in Baerenthal - Harald erzählt über die Karlsruher Einrichtung

Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2022

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page