top of page
Suche
  • gvvolz

Saisonabschlussfahrt nach Kaiserslautern



Dieses Jahr fand unsere Saisonabschlussfahrt wieder mit Übernachtung statt. Am 21. Oktober machten sich vier MSCler mit ihren Motorrädern auf.

Bei goldenem Oktoberwetter ging es über Bruchsal zum Neckar. In Hirschhorn am Neckar wurde dann auch die erste Pause zum Mittag eingelegt. Zu Essen hab es passend zum Ort Hirschgulasch.



Weiter ging es über den Odenwald bis nach Heppenheim; an Lorsch vorbei ging es über den Rhein nach Worms. Da es schon spät war, wurde die Pause in Worms kurzerhand ausfallen gelassen und es ging weiter über Landstraßen zum Tagesziel Kaiserslautern.


In Kaiserslautern angekommen wurde dann erstmal in den „Knast“ eingefahren. Im ehemaligen Gefängnis war nämlich das Hotel untergebracht.



Abends ging es dann noch in die Innenstadt von Kaiserslautern. Dort wurde auch zu Abend gegessen.


Am nächsten Morgen nach dem Frühstück ging es dann Richtung Johanniskreuz weiter.

Über Leimen, Fischbach und Böllenborn wurde der Pfälzerwald durchquert. Durch Weinberge und den Bienwald führte die Strecke weiter zur Fähre in Neuburg. Mit der Fähre wurde dann wieder nach Baden übergesetzt.



Zum Abschluss wurde sich noch im Zollhaus in Neuburgweier gestärkt.


Auch das Wetter spielte perfekt bei der vollends gelungenen Tour mit.

Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page