top of page
Suche
  • gvvolz

Traktor- und 49 ccm-Ausfahrt


Zum Wasserwerk Rheinwald bei Elchesheim-Illingen ging es dieses Jahr bei der Traktor- und 49 ccm-Ausfahrt des MSCs.


Die Traktor- und Zweiradfahrer startet am Mittag am Häusle. Die Traktoren nahmen den direkten Weg über Rheinstetten und Au; die Zweiradfahrer führen einen kleinen Umweg über Ettlingen-Bruchhausen und Muggensturm, da sie schneller fahren können als die Traktoren.



Beim Wasserwerk angekommen begrüßte die Teilnehmer schon ein Mitarbeiter der Stadtwerke. Er führte die Fahrer durch das Wasserwerk. Nach einem kleinen Vortrag ging es einmal durchs Werk. Es konnten die Filter und Pumpen sowie das Wasserreservoir bestaunt werden.






Nach der Führung haben sich dann die Teilnehmer noch vor dem Wasserwerk gestärkt.


Die Rückfahrt ging direkt zurück zum Häusle indem noch ein kleiner Abschluss stattfand.


Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page