top of page
Suche
  • gvvolz

Vicky 3 – Part 4: Die Rekonstruktion


Der Zusammenbau beginnt...

Das Wiederherstellen des originalen Zustands des Nürnberger Mopeds Victoria Vicky 3 wurde angegangen – oder anders ausgedrückt: wir haben angefangen das Moped wieder zusammenzubauen.

An den Rahmen wurden wieder die Schutzbleche und der Gepäckträger samt Werkzeugrolle geschraubt.




Zuvor haben die MSC-Mitglieder fleißig die Blechteile gesäubert und poliert. Der originale Lack ist für das Alter noch sehr gut und wird erhalten.

In den Kisten sind allerdings immer noch etliche Teile, denen die Reinigung bevorsteht…


Mit der Reinigung des Motors wurde auch schon begonnen

Parallel können aber auch schon die benötigten Ersatzteile, wie Reifen, Bowdenzüge, Zündspule, etc., beschafft werden.


Im Neuen Jahr wird dann weitergeschraubt…



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page