top of page
Suche
  • gvvolz

Weihnachtskorso der IG OEL



Wie auch schon im letzten Jahr nahm der MSC wieder beim Weihnachtskorso für Traktoren der Interessen-Gemeinschaft Oldtimer Eggenstein-Leopoldshafen am 22. Dezember teil.

Die MSCler Siegfried, seine Tochter Melanie, Mario und Gerrit machten sich von Knielingen auf zum Treffpunkt nach Eggenstein.




Dort sammelten sich die hellerleuchteten Traktoren. Um 17 Uhr ging es dann los – kreuz und quer durch „Egg-Leo“ zu einem Altenheim. Dort erwarteten die Altenheimbewohner schon sehnsüchtig die Traktoren und deren Fahrer. Weiter ging es zum Heimatmuseum. Rechts und links der Straßen standen überall Zuschauer, die dem Korso zuwinkten.




Am Heimatmuseum, bei dem noch weihnachtliche Musik dargeboten wurde, verabschiedeten sich die MSCler und tuckerten wieder zurück nach Knielingen.

Ein toller Weihnachtskorso, der die Festtage würdig eingeläutet hat.



In diesem Sinne wünscht der MSC allen Freunden, Mitgliedern und Oldtimerliebhabern eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!




Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2023


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page