top of page
Suche
  • gvvolz

Zu Besuch beim Weihnachtszauber auf dem Hofgut Maxau


Bei winterlichen Minusgraden und von raureifumhüllter Rheinauen-Landschaft fand diesen Sonntag, den 18.12., das Benzingespräch des MSCs auf dem Hofgut Maxau statt.


Bei Glühwein, Punsch und anderen Pfälzer Köstlichkeiten konnten es sich die Vereinsmitglieder des MSCs und die anderen Besucher gut gehen lassen. Durch die warme Kost, waren die kalten Temperaturen auch auszuhalten.


Beim Weihnachtszauber stellten auch viele Kunsthandwerker aus. So konnten neben den Schlemmereien auch die Stände dieser bestaunt werden.


Der MSC würde sich freuen, wenn er wieder bei einem der nächsten Feste auf dem Hofgut dabei sein darf – einen herzlichen Dank an den Förderverein Knielinger Museum.


Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/2022






91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page