Vom 29. Juni bis zum 30. veranstaltete der MSC Knielingen seine 2. Cabrio- und Youngtimerausfahrt, die schöne Strecken, tolle Lanschaften und Spaß für alle Teilnehmer bot.
Am Freitag startete die Ausfahrt am Häusle. Der erste Stopp erfolgte in Oppenheim, wo die Altstadt besichtigt und gemeinsam gefrühstückt wurde.
Weiter ging es durch das malerische Rheinhessen und entlang des Mittelrheins, wo die Teilnehmer ein Mittagessen mit atemberaubendem Blick auf den Rhein genießen konnten.
Am Abend kehrten alle in das Hotel ein, um sich gemeinsam zu stärken.
Der zweite Tag führte die Teilnehmer zur imposanten Burg Eltz und zum idyllischen Kloster Maria Laach in der Eifel. Die landschaftlich reizvolle Strecke bot den Fahrern viele Möglichkeiten, die Kurventauglichkeit ihrer Fahrzeuge unter Beweis zu stellen und die schönen Aussichten zu genießen.
Am Samstagabend gab es dann noch Moselwein und Winzeressen in einem Besen in Fankeln zu den Gaumen.
Am Sonntag führte die Route entlang der malerischen Mosel zum Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, wo die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, das Automuseum zu besichtigen. Leider machte das Wetter am Sonntag nicht mehr mit und so blieben die Verdecke geschlossen.
Anschließend ging es weiter ins malerische Meisenheim, wo leckere Törtchen auf die Teilnehmer warteten.
Über den Pfälzer Wald fuhren die Teilnehmer schließlich zum Klosterhof in Kandel, wo das Abschlussessen stattfand und die Teilnehmer die Gelegenheit hatten, sich über ihre Erlebnisse auszutauschen.
Die Cabrio- und Youngtimerausfahrt des MSC bot den Teilnehmern die Möglichkeit, in ihren nostalgischen und offenen Fahrzeugen die landschaftliche Schönheit und kulturellen Schätze der Region zu erkunden. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere spannende Ausfahrten mit dem MSC!
Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/kopie-von-2023
コメント