top of page
Suche

Bei der 20. ADAC-MSRT-Breisgau-Veteranen-Rallye


Unsere Mitglieder Saskia, Holger, Roland und Gerrit haben mit ihren Zweirädern an der Freiämter Rallye teilgenommen.


Am Freitag ging es bei einer freiwilligen Ausfahrt zu einem Klärwerk, dass besichtigt wurde. Bei der Führung wurden die Fahrer über die Abwasserreinigung informiert.



Am nächsten Tag (Samstag, den 15. Juni) startete dann die große Rallye mit 270 Startern.

Roland und Gerrit konnten in ihren Klassen jeweils den zweiten Platz belegen. Mit odenwälder Unterstützung errang der MSC den dritten Platz in der Mannschaftsnennung.



Am Sonntagvormittag war noch die VFV-Sitzung in Freiamt, die auch vom MSC besucht wurden.

Nach dem Mittagessen im Festzelt, ging es nach drei tollen Tagen wieder zurück nach Karlsruhe.



Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie zu finden: https://www.msc-knielingen.de/kopie-von-2023


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page